Unsere neue Gemeindepädagogin für die Arbeit mit Kindern und Familien stellt sich vor:

Hallo, ich bin die Neue in der Gemeinde. Mein Name ist Sabrina Bieligk und seit dem 15.02.23 bin ich mit 50% in der Gemeinde für die Arbeit mit Kindern und Familien zuständig. Was das genau heißt, bin ich auch noch am Herausfinden, freu mich auf jeden Fall über Begegnung und Austausch und viel kreatives Ausprobieren. Ein Wunsch ist es, dass auch die Kleinen sich zuhause fühlen in der Gemeinde und erleben dürfen, dass Gott sie über die Maßen liebt und willkommen heißt und sie im Blick hat. Dies geschieht hoffentlich durch ein vielfältiges und buntes Angebot und der guten Mischung aus Abenteuer und Entspannung im Alltag.
Ursprünglich komme ich aus Hamburg, liebe das Meer, die Weite und Freiheit und die Vielfalt von Großstadt, in die es mich privat und beruflich schon immer gezogen hat. Seit zwei Jahren habe ich selbst eine kleine Tochter und entdecke den Alltag immer wieder neu und mit Staunen, was man von Kindern gerade als Erwachsene lernen kann. Meine restliche Zeit verbringe ich leidenschaftlich gern mit meiner bald endenden Weiterbildung zur systematischen Therapeutin und freu mich auch hiervon ein Stück in meine Arbeit einfließen lassen zu können.

Kinderkirchenmusik

Infos und Anmeldung zu den Kinderchören gibt es hier: Anmeldung Kinderchor

Die Kinderchöre begleitet und leitet unsere Kantorin Pam Hulme.