Die GJV ist per E-mail zu erreichen: jugend [at] boxhagen-stralau [dot] de

Unsere Vertreter*innen der Gemeindejugendvertretung stellen sich vor:

Linnéa M. Robohm

Teamerin und Vertreterin der GJV

Alter: 18 Jahre

Beruf: Schülerin im Abitur

Besonderes Interesse in der Gemeinde/Gemeindeleitung:

Arbeit mit Jugendlichen, der jungen Generation eine Stimme geben und sie vertreten, neue Perspektiven setzen.

Seit meiner Konfirmation am 05.05.2019 (und auch bereits davor) habe ich viele tolle Erlebnisse in dieser Gemeinde erfahren dürfen (Segelfreizeit, JG-WG, Teami-Fahrten, Konfi-Fahren, KONfestival, Ausflüge, B-Team, Corona-Angebote, Cambridge-Besuch usw. ) und will diese Anderen ebenfalls ermöglichen und fördern.

 

Mathis Colberg

Teamer und Vertreter der GJV

Alter: 19 Jahre

Beruf: Student der Ev. Religionspädagogik

Besonderes Interesse in der Gemeinde/Jugendvertretung:

Konfi- und Jugendarbeit, Gottesdienstarbeit,

Mitarbeit in Kirch- und Lektor*innendienst, Mitglied der Kreissynode

Ich wünsche mir, dass Kirche mit der Zeit geht und nicht zu sehr an veralteten Strukturen festhält.